Wer sind wir?

Lichtblick-Immobilienlösungen ist ein junges Unternehmen, das Dienstleistungen rund um die Verwaltung von Immobilien anbietet. Das „Alte Pfarrhaus“ – Projekt wird von Alex und Rebecca Kiehne gemeinschaftlich betrieben. Beide sind ehemalige Studierende der Hochschule Anhalt, die an den Standorten Bernburg und Dessau erfolgreich ihre Studiengänge in der Immobilienbranche absolviert haben. Aus diesem Blickwinkel heraus bildete sich die Idee zu einem tollen Wohnprojekt für Studenten, die das besondere Wohnen bevorzugen.

Auch wenn der beruflichen Schwerpunkt in der Immobilienbranche in Halle (Saale) liegt, blieb eine Beziehung zum Studienort Bernburg. Mit dem 2013 von einem alten Pfarrhaus zu einem studentischen Wohnen verwandelten Gebäude, wird Studierenden in Bernburg eine Wohnmöglichkeit geboten, zu einem angemessenen Pauschalpreis, mehr als nur ein schlichtes „WG-Zimmer in Bernburg“ zu beziehen. Hier kann sich hinter hohen Mauern, voll auf das Studium konzentriert werden. Eine tolle Ausstattung mit eigenem Partykeller und eine großzügige Außenanlage machen die tolle Zeit an der Hochschule noch schöner! Werdet Teil einer kleinen Wohngemeinschaft und entwickelt das Projekt gerne mit und zusammen weiter. Für innovative Ideen sind Alex und Rebecca immer erreichbar.